Was muss man machen wenn man sich den Fuß gebrochen hat?

3 Antworten

Ja zum Arzt gehen, am Besten zu einem Orthopäden. Da hast Du jetzt viel zu tun und zu erfragen, aber halt beim Arzt. Wenn es zu einer Blutvergiftung kommt die unerkannt bleibt kann man auch an einem Bruch sterben.

Sofort ins Krankenhaus und NICHT den Fuß belasten kann später zu Problemen kommen. Der Hausarzt wird dich normalerweise auch gleich ins Krankenhaus einweisen ist also nur ein Umweg. Sterben wirst du nicht weil es "nur" ein Bruch ist und solange du nicht literweise Blut verlierst wirst du nicht sterben. Ruf die Rettung und las dich abholen

Für gewöhnlich solltest du damit zum Arzt gehen🤣 du kannst es auch von allein zusammen wachsen lassen wenn du es schienst aber is glaube nicht die ideale Lösung 😅 könnte schief zusammen wachsen und dann immer noch weh tun