Was muss man machen, wenn man seine Bücherhallenkarte verloren hat?

2 Antworten

Dan bekommst Du einen Neue ausgestellt, ganz einfach. Kann sein, dass diese Ersatzkarte etwas kostet. Du bekommst dann eine neue Mitgliedsnummer und die alte Karte wird gesperrt, damit niemand auf Deinen Namen Bücher ausleihen kann, alles kein Problem. lg Lilo

Was soll ich jetzt machen? Soll ich zur Bibliothek und sagen ich hab sie verloren?

Genau das MUSST du machen, um eine evtl. missbräuchliche Nutzung auszuschließen, man wird dir einen kostenpflichtigen Ersatzausweis bzw. eine neue Karte ausstellen.