Was muss man machen das Kureha stirbt und nicht Zeliska?

1 Antwort

Naja, es gibt gegen Ende, bevor man sich Richtung Kampf begibt, eine Wahl, wen man beschützen möchte. Wenn du dich für Zeliska entscheidest, wird Kureha sterben. Wenn du dich für Kureha entscheidest, wird Zeliska sterben. (Außer du hast alle Voraussetzungen für das wahre Ende bereits erfüllt und machst alles, um das wahre Ende zu erreichen.)

Bild zum Beitrag

Bildquelle: Erstbestes Video auf YouTube, bei dem ich die Szene auf die schnelle gefunden habe. https://www.youtube.com/watch?v=GhOCTykV7RI

 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Filme und Serien)

Steve41
Beitragsersteller

Orr echt? :D man sowas passiert nur wenn man nicht richtig liest 😅 aber danke für die info