Was muss man machen damit man seinen BMW direkt bei BMW Welt mit Feierlichkeiten abholt?

4 Antworten

Ich glaube bei Audi war das inklusive, mit Werksführung etc.

Ein Mitarbeiter hat dann auch noch das Auto bis auf den letzten Schalter erklärt, also viel Zeit genommen

Und n Gutschein fürs Restaurant gab es auch noch

liyungon
Beitragsersteller

asoo!!?? ich dachte sowas gibt es nur bei BMW

ElektrikKlaus  04.07.2022, 10:21
@liyungon

Ne, gibt's auch bei VW "Autostadt"

Die meisten Leute gönnen sich ja nicht jeden Tag was ab 30000€ aufwärts.

Einen Neuwagen abzuholen ist immer was besonderes

MAB98  04.07.2022, 10:22

Betonung wenn dann auf "war".

Heute gibt's das so nicht mehr, schon gar nicht ne Werksführung.

ElektrikKlaus  04.07.2022, 10:33
@MAB98

Damals hat man auch noch überall bei jeder popelfirma Feuerzeuge oder zollstöcke bekommen...

Kommt schon auch ein bißchen darauf an in welcher Preisklasse du gekauft hast, ob du öfters schon gekauft hast usw.

MichaelSAL74  04.07.2022, 10:46

und schon "inaktiv" der User LACH

Muss man glaube wenn man einen Neuwagen bestellt angeben das man ihn im Werk abholen will. Ansonsten wird er an den Händler geliefert.

Brauchst du das wirklich?

🤣🤣🤣

Ich meine, es ist ja dein Bier, aber ich finde solche Veranstaltungen einfach nur lächerlich.

DerBayer80  04.07.2022, 10:42

Korrekt. Wenn sie da ist will ich die Kiste haben und gut. Das ganze Tamtam ist nur was für Menschen mit kleinem Ego