Was muss man machen damit man seinen BMW direkt bei BMW Welt mit Feierlichkeiten abholt?
Ich will mit einer Feierlichkeit und einer persönliche Begleitung (am besten eine Dame von BMW) meinen BMW abholen bzw in Empfang nehmen.
Ich will alles in Instagram in Story posten. Wie viel Zeit hat man da? Und kann man sich auch da schön fotografieren lassen, so dass meine Follower den WOW Effekt spüren!?
Wie viel kostet so eine Abholung in BMW Welt mit Feierlichkeit?
4 Antworten
Ich glaube bei Audi war das inklusive, mit Werksführung etc.
Ein Mitarbeiter hat dann auch noch das Auto bis auf den letzten Schalter erklärt, also viel Zeit genommen
Und n Gutschein fürs Restaurant gab es auch noch
Damals hat man auch noch überall bei jeder popelfirma Feuerzeuge oder zollstöcke bekommen...
Ne, gibt's auch bei VW "Autostadt"
Die meisten Leute gönnen sich ja nicht jeden Tag was ab 30000€ aufwärts.
Einen Neuwagen abzuholen ist immer was besonderes
Kommt schon auch ein bißchen darauf an in welcher Preisklasse du gekauft hast, ob du öfters schon gekauft hast usw.
Muss man glaube wenn man einen Neuwagen bestellt angeben das man ihn im Werk abholen will. Ansonsten wird er an den Händler geliefert.
Brauchst du das wirklich?
🤣🤣🤣
Ich meine, es ist ja dein Bier, aber ich finde solche Veranstaltungen einfach nur lächerlich.
Korrekt. Wenn sie da ist will ich die Kiste haben und gut. Das ganze Tamtam ist nur was für Menschen mit kleinem Ego
Betonung wenn dann auf "war".
Heute gibt's das so nicht mehr, schon gar nicht ne Werksführung.