Was muss man in Animal crossing machen?

3 Antworten

Du baust deine eigene Insel auf und hilfst auf dem Weg den Dorfbewohnern und siehst wie sich deine eigene Insel weiter entwickelt. Das heißt, du bekommst neue Werkzeuge zum Umgestalten und neue Läden eröffnen mit der Zeit. Du kannst Bauprojekte starten.

Im Endeffekt geht es aber eben darum eine möglichst schöne Insel aufzubauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du landest auf einer Insel und kannst diese dann gestalten wie du willst. Also Bäume fällen, Fische fangen, ein Museum füllen, dein Haus gestalten und einrichten, neue Bewohner auf die Insel ziehen lassen etc.

Du musst in dem Spiel nichts, es gibt kein Ziel oder so.

Du kannst Baumaterial sammeln und daraus etwas basteln, das du als Dekoration für deine Insel nutzen kannst. Du kannst dein Haus vergrößern lassen. Du kannst dir Themen überlegen, nach der du deine Insel gestalten möchtest. Bsp. kulturell (asiatisch, orientalisch, modern, mittelalterlich), Videospiele, Märchen, Horror, Disney, eigene Ideen. Einige Gegenstande kannst du alternativ verwenden, sodass sie scheinbar etwas anderes ergeben (und darin liegt der kreative Spaß!). In einem kostenpflichtigen Zusatzpaket hast du Zugriff auf viele neue Items und kannst Ferienwohnungen deiner Bewohner auf einer separaten Insel gestalten. Schau dir ruhig mal Youtube Videos an, in denen Spieler dir ihre Insel präsentieren (Inspiration).