Welches Spiel für die Switch spielt ihr am liebsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell liebe ich "Octopath Traveler II". Ich habe zuvor schon Teil 1 "gesuchtet", weil ich diese zauberhafte Pixelgrafik liebe und ein Fan von rundenbasierten Kampfsystemen bin. Und der Gamesoundtrack ist so unglaublich schön, dass ich gelegentlich einfach nur durch die hübsche Landschaft latsche und Städte besuche, gemütlich meine Charaktere Levle und das ganze Ambiente geniesse.

Eigentlich sollte man da die acht verschiedenen Storys der Charaktere spielen und erleben... aber bei einem so wunderschönen Game will man das Spielende eigentlich nie erreichen XD

Ich habe keine Switch und ich zocke auch nicht in meiner Freizeit, aber wenn würde mir auch Animal Crossing ganz gut gefallen. Früher habe ich Sims geliebt, auf dem Super Nintendo. :-)

Lieschen951
Fragesteller

Bei Animal Crossing fange ich viele Insekten und Fische. Das macht Spaß die zu suchen und ich mag die Events 😊

Ja , Animal Crossing wäre auch meine erste Wal. Meiner Meinung nach ist es auch Pokemon Schwert . Ich spiele beide Spiele sehr gern , besonders auf Reisen , wo man kein Internet braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

ich spiele folgende Spiele gerne auf meiner Nintendo Switch:

  • Animal Crossing: New Horizons
  • Miitopia
  • Super Mario Maker 2
  • Super Mario Party Superstars
  • Splatoon 2
  • ...

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭