Was muß man für Voraussetzungen erfüllen um zur Bundeswehr zu dürfen?
Ich frage weil ich gerne zur Bundeswehr Möchte
4 Antworten
Vieles wurde bereits erwähnt, im Grunde kann man die Voraussetzungen leicht selbst recherchieren.
Ggf. solltest du mal einen Termin bei einem Karriereberater der BW machen, der klärt dich im Detail auf.
Wenn die vermeintliche Prügelei aktenkundig ist, dann könnte das ein Hindernis bezüglich der Einstellung in den Militärdienst sein.
Du solltest dir zusätzlich einen beruflichen Plan B zurechtlegen, für den Fall dass die Bundeswehr dich nicht einstellen möchte, was durchaus möglich ist.
Körperlich fit sein.
Keine Behinderungen.
Sich auch verpflichten lassen wollen. Also dort bleiben.
Die Sprache können.
Sozial sein.
Die deutsche Staatsangehörigkeit sollte zwingend vorhanden sein.
Du solltest keine Verbrechen begangen haben.
Wie zb ein oder mehrere Morde.
Du solltest nicht zu viele Schulden haben.
Gesundheitlich keine Probleme haben.
Jemanden halb tot prügeln, dann solltest du dir nochmal Überlegen, ob du zur Bw möchtest.
Andere müssen sich auf dich Verlassen können, dass du nicht jemanden sofort halb tot schlägst.
Wenn der Vorfall bei der Polizei registriert ist bzw Justiz, hast schlechte Karten.
Gemobbte Freunde helfen, geht auch anders.
Sonst könnte man seine Dienstwaffe nehmen und andere mal eben erschiessen, weil Kameraden gemobbt werden.
Der juge war nicht allein er hatte drei Freunde die im geholfen haben und normalerweise bin ich die Person die nimanden was tut nur wen es sein muß nur da hat es mir gereicht und ja ich weiß das man gemopten Freunden auch anders helfen kann aber er ist von Dach gesprungen und der den ich halp tot gebrügelt habe hat danach schlecht üner ihn gesprochen mehrmals
Vor allem solltest du an dein Deutsch arbeiten.
Gewalt ist nie eine Lösung.
Ausser man wird körperlich angegriffen, dann darf man sich wehren.
Lynchmorde wollen wir nicht. In De.
Egal wie Ehrenwert es sein sollte.
Ersten was ist ein Lynchmort zweiten ja bin erste seit ein paar Jahren in Deutschland hab davon in Tschechien gelebt
Sofern du kein Deutscher bist, wirst du eh nicht zur Bundeswehr können.
Stadsbüreschaft hab ich also denke schon aber wis nicht wie das gerägelt ist
Definiere "Bundewehr". Ich schätze mal Du redest vom Soldaten? "Militärische Laufbahn".
https://einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-bewerbung/bundeswehr-voraussetzungen/
An sich gibts aber auch die zivile Laufbahn, auf die das nicht zutrifft. Da kannst Du Tischler, Mechaniker, etc. sein, ohne Soldat zu sein und bist trotzdem bei der Bundeswehr.
Der Bund besteht aber aus verschiedenen Teilen. Es gibt die militärische Laufbahn und die zivile Laufbahn. Willst du einfach nur zum Bund oder willst du Soldat werden?
Verprechen naja ermordet hab ich kein nur halp tot gebrügelt weil er nen Freund gemopt hat aber abgesehen davon heute ich schon die schogs nicht ausgemustert zu werden