Sex bei der Bundeswehr?

4 Antworten

In meiner Dienstzeit war Sex zu zweit in der Kaserne verboten. Der Puff wurde uns allerdings wärmstens ans Herz gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist es erlaubt, es sei denn es wird dir von deinem Vorgesetzten im Einzelfall anders befohlen. Gab es bei uns z.B. schon mal nachdem das eher ungut geendet ist (Strafverfahren), dann kann es verboten werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktiver Soldat

Mir ist aus meiner Zeit bei der Marine (1970er und 1980er Jahre) kein Befehl bekannt, der sich damit beschäftigt hat. Ich weiß allerdings, dass es in den Mannschaftsunterkünften durchaus Sex gab.

Nein. Nicht in dienstlichen Unterkünften.