Was muss man ein Hotel vorzeigen?

3 Antworten

Oftmals braucht man die Bestätigung gar nicht vorlegen, sondern nur den Namen sagen.
beim Check in wird oftmals der Ausweis verlangt und/oder es ist eine Meldebescheinigung auszufüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Unterschiedlich. Manche Hotels verlangen zusätzlich einen Ausweis oder eine Kreditkarte

Personalausweis/Reisepass und Kreditkarte (kommt auf das Hotel an, welches Zahlungsmittel akzeptiert wird, sollte aber in der Beschreibung stehen)