Hotel bei Expedia gebucht aber keine Bestätigungsmail erhalten?

2 Antworten

Einfach bei Expedia anrufen. In den meisten Fällen hat man sich bei der Email Adresse verschrieben. Kurz durchrufen und die schicken dir ne neue Mail zu. Kannst ja auch Alternativ ne zusätzlich Adresse nennen, falls es am Email-Server liegt.

Rosemill2
Beitragsersteller

Habe eben angerufen, die Dame am Telefon konnte mir nicht erklären warum ich nichts bekommen habe und hat die Mail noch mal losgeschickt, jetzt habe ich die Bestätigung erhalten!:)

ringsnuten  19.11.2019, 09:08
@Rosemill2

Dann lags einfach am System. Aber jetzt hast es ja. Viel Spaß schon mal im Hotel deiner Wahl ;)