Was muss man beim Puder kaufen beachten?

3 Antworten

Puder hat an sich keine starke Deckkraft, daher kann man mit der Farbwahl auch nicht viel falsch machen

Wenn sie sich gut verblenden liesen ist das doch schon einmal eine gute Wahl. In ner geringend Menge auftragen allzuviel kannst du dann nicht falschmachen. Ein guter Pinsel verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Tipps 😊

Also farbe des puders ist eigentlich egal. Bin Schwarz und hab auch oft weißes Puder (Babypuder) benutzt. Nimm am Besten ein loses Puder.