Benutze Schminke zurückgeben?

2 Antworten

Kann man das trotzdem umtauschen.

Natürlich nicht, oder würdest Du einen gebrauchten Puder kaufen ???

In Amerika gehts ja

Du lebst aber in Deutschland und da geht es nicht

verreisterNutzer  29.11.2023, 19:54

Demnächst probieren die zuhause eine Cola - schmeckt nicht - kann ich die, obwohl schon probiert, zurückbringen...unfassbar...

Margita1881  30.11.2023, 06:15
@verreisterNutzer

Was wir auch schon hatten: Schuhe im Laden probiert, gepasst. Dann damit spaziergegangen; der Schuh drückte am kleinen Zeh.

Kann ich die zurückgeben, sie sind einwandfrei in Ordnung, nur halt ein bisschen schmutzig.

verreisterNutzer  30.11.2023, 07:14
@Margita1881

Wurde genau dazu letztens auch eine Frage gestellt...nachdem die Schuhe den ganzen Tag getragen wurden, hatte der FS festgestellt, dass sie drücken 🤣und ob er sie zurückgeben kann...

verreisterNutzer  30.11.2023, 08:54
@Margita1881

Kann natürlich sein, dass ich die gerade erst die Tage gesehen habe und die nicht aktuell war - das mag ich evtl. verwechseln. Komisch ist aber, dass hier immer Fragen auftauchen, wo man gut gebrauchte Unterwäsche verkaufen kann - komisch, da sind sie dann geschäftstüchtig und nix mit zurückgeben 🤣😂😉

Margita1881  30.11.2023, 08:57
@verreisterNutzer

wo man gut gebrauchte Unterwäsche verkaufen kann

Das ist wieder eine andere Geschäftsidee; sie sind jung und brauchen das Geld:)

Nein, benutzte Ware kann generell nicht zurückgegeben werden.