Sollte ich das anziehen?

8 Antworten

Hallo Lover,

die langen Unterhosen, so praktisch sie sind, und auch wenn man sie nicht sieht - sie scheinen keine guten Gefühle zu unterstützen.

Da hilft nur ein anderer Style, denn kalt wird's dort schon etwas werden.

Es gibt da etwas ansprechendere Modelle, die man gerne in den Fachabteilungen der großen Warenhäuser findet. Ich habe auch das eine oder andere Modell, welches ich sogar unter transparenten Hosen tragen kann.

Die nächste Möglichkeit ist im ersten Moment eher ungewöhnlich: Leihe Dir von den Mädels mal eine dickere Strumpfhose aus (ich meine damit nicht, dass Du eine Freundin, die etwa Deine Größe tragen könnte, direkt fragst - doch warum eigentlich nicht). und - da sind die Beine und Füße an einem Stück warm. Und das Kleidungsstück ist wesentlich ansprechender, als die gute alte Long Johns.

Viele Grüße EarthCitizen

Die Frage ist schon älter, aber was oder ob man was warmes drunter trägt oder nicht, hängt nicht davon ab, ob man ein Junge oder Mädchen ist und auch nicht vom Alter - sondern vom persönlichen Kältempfinden und von der Auswahl der Materialien = temperaturausgleichend, Feuchtigkeitstransport... ab. So hält Wäsche aus Merinowolle noch warm, wenn diese feucht geworden ist. Auch moderne Funktionsunterwäsche hat ähnliche Eigenschaften. Zwischen den Aktivphasen macht man auch Pausen und dann ist gute Unterwäsche auch gut ("kein Auskühlen"). Unsere Jungs tragen beim Wintersport Skistrumpfhosen/ Skiunterhosen mit Fuß (Strumpfhosen von wed`ze) und sie tragen diese gerne, weil es keine Knubbelbildung durchs runter rutschen der Socken gibt, .. ... Und wir nutzen das Zwiebelprinzip - so kann man bei Bedarf die Kleidung anpassen. Es tragen mehr Jungen was warmes drunter als man denkt = ansonsten hätten Geschäfte nicht lange Unterhosen, Leggins, Strumpfhosen  für Jungs im Angebot  und nicht nur für kleine Buben (z.B. Skistrumpfhosen beim tchibo/Aldi bis Gr. 164).Deshalb kann auch ein Junge was warmes drunter anziehen, wenn er es möchte.

das kommt darauf an wieviel du dich bewegst... gehst du dort hin um viel zu reden oder um viel zu laufen... wenn du läufst, wird dir warm genug werden... es sei denn du frierst schnell... gehts du da hauptsächlich um zu reden hin, dann würde ich schon lange unterhosen anzieen... im übrigen ist es egal ob du ein junge bist... es gibt so viele jungs, die sich warm anziehen... es sieht ja keiner und es ist auch so absolut nicht peinlich... peinlich sind nur die leute, die sich darüber lustig machen...

Also zieh sie ruig an ist ja nicht schlimm sieht ja niemand

Lover5000
Beitragsersteller

Ok :) Danke

Also soooo übertrieben kalt ist es in einer Eishalle jetzt auch nicht :D außerdem läuft man sich ja warm ..

Lover5000
Beitragsersteller

Also leggin oder halt lange unterhose ist nicht notwendig?