Was muss man alles zur praktischen prüfung mitnehmen (Fahrschule)?

5 Antworten

In den meisten Fahrschulen muss die Rechnung vor der Prüfung bezahlt werden, sonst kommst du garnicht zur Prüfung. Dann Personalausweis und Ausbildungsbescheinigung, die meisten vom Fahrlehrer mitgebracht und von dir unterschrieben werden muss. Du solltest ausgeschlafen sein, gut gefrühstückt haben, sonst machen die Nerven nicht mit, und die Sache auf dich zukommen lassen, denn wenn du es nicht schafen könntest, und du bist in einer seriösen Fahrschule, würde dich dein Fahrlehrer nicht zur Prüfung vorstellen!

Ausweis und deinen Führerschein, wenn du schon einen hast. Also wenn du schon Motorrad oder sowas hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles wie sonst zur Fahrstunde auch. :-)

Am besten wäre kleidung sonst brauchs du eigntlich nichts ... Villeicht gibts ja auch eine FKK Fahrschule, da würde ich allerdings desinfektionsspray für den sitz mitnehmen ... :)

gubii
Beitragsersteller

also ich meinte eher, ob man geld mitnehmen sollte??

Derbifreaksm  25.07.2012, 20:44
@gubii

Für was denn?-höchstens für nen kaffe vom automaten in der fahrschule

xV3ND3TT4x  25.07.2012, 22:44
@gubii

haha kafeeautomaten :p Nein bezahlen macht man am ende, kannst eigentlich bezahlen wann du wilst (so wars bei uns)

Bequeme Schuhe und gute Nerven ;-)