Was muss man alles können um ins Leistungsturnen zu kommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist schon ziemlich viel , ausserdem lernt ma das ja dort ... ob dus nur als freizeit beschäftigung oder leistungssport machen willst ist das schon sehr viel ;)

Das kommt weniger auf die einzelnen Teile an die du schon kannst als auf deine Voraussetzungen. Wenn Kraft, Beweglichkeit und Intelligenz passen und du noch schön jung bist (?) findest du bestimmt einen passenden Verein mit einer Gruppe (oder Verständnis und Geduld) für Späteinsteiger. Viel Erfolg.

beim turnrn musst du schon ziemlich früh anfangen weil man es dan später nicht mehr lernen kann . WIE ALT BIST DU ?

wie alt bist du? das hängt immer davon ab!