Was muss man alles beachten damit meine Beziehung gut läuft?

2 Antworten

Wichtig ist es viel miteinander zu reden. Dinge die einen massiv stören ansprechen. Aber generell halte ich es wichtig viel miteinander zu kommunizieren. Dinge oder Entscheidungen abspreche, Dinge (vielleicht Beruf, Alltag usw. )die euch belasten ansprechen aber auch der oder dem Partner zuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wichtigste vertrauen in der beziehung sonst wird das nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung