Was muss in eine Sachanalyse über das Backen geschrieben werden..projekt ist "kinder anderer länder" , die Kinder werden ein türkisches gericht backen..?

1 Antwort

Du solltest alles dazu aufschrieben was dazu gehört wie Einkauf, Vorbereitung, kochen, Unterschied in der Türkei, wie wird es dort gehandhabt, was für Lebensmittel und Zubehör brauchst du, u.s.w.

Evtl, hilft dir das hier noch weiter: http://www.kindergaudi.de/kigacms/forum/viewtopic.htm?&forum=35&topic=29575

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

maus55
Beitragsersteller

Danke !! :)