Was muss in diese tabelle?

2 Antworten

Von Experte Franz1957 bestätigt
Was muss in diese tabelle?

Wenn verschieden Massen an die Feder gehängt habt und die Zeitdauern für eine bestimmte Anzahl an Schwingen gemessen habt, dann muss in jeder Zeile vorne in der ersten Spalte Masse des jeweisk angehängten Gewichts und in die Spalten die dazugehörigen Schwingungsdauern (oder die auf 1 Schwingung heruntergerechnete Periode = Dauer für 1 Schwingung).

Viel Wahl bleibt da ja nicht.

links trägst du bei Masse ein, wie schwer das Gewicht ist

bei T 1 bis 10 trägst du jeweils ein, wie lange das Gewicht braucht,um 1 Mal von oben nach unten zu hüpfen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Naturwissenschaften.