Was muss ich zum Einstellungstest mitnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mit was du hast Stift, kulli kleiner notizblock

das zeigt nur das du dir gedanken machst was gut ist und wenn du´s nicht brauchst auch egal denn dann hast du ja alles da

Und natürlich kannst du dir ne Flasche mitnehmen

Ich würde einfach noch einen Stift mitbringen vorsichtshalber, eigentlich sollten dir aber einen geben.

Und natürlich kannst du auch was zu Trinken mitnehmen!

Viel Glueck!

Ich würde immer einen Schnellhefter mit Papier drin mitnehmen, einen Stift,einen Taschenrechner und was zu trinken.

Natürlich nimmst Du Wasser mit - kannst die Flasche ja erstmal im Rucksack lassen. Denke auch an eine Kleinikkeit zu essen (auch zunächst im Rucksack lassen)

Blasphemie
Beitragsersteller

Komm das gut wenn ich da mit einem Rucksack ankomme?

Dachte ja eher ich nehm die Flasche einfach so mit und nen Kulli kann ich ja ganz einfach in meiner Hosentasche dabei haben.