Was muss ich wo eintragen wenn ich ein Paket an amazon.co.uk mit DHL zurücksenden möchte?

2 Antworten

sorry, ich lese UK, Was willst Du denn wo eintragen? Paketaufkleber von DHL - Ausland, rechts Anschrift, links oben Dein Absender. Wenn es eine Reklamation ist, füge Lieferschein bei oder druck Dir die Rechnung aus und lege sie in das Paket. Unfrei geht auf gar keinen Fall, wird nicht angenommen und kommt zu Deinen Lasten zurück.

verreisterNutzer  11.02.2016, 19:48

Scheinbar war ich echt nicht deutlich genug (tut mir leid). ich will nichts unfrei versenden.

Ich habe von amazon folgende Adresse für die Rücksendung:

customer returns

amazon

amazon way

dunfermline

five

GB - KY11 8ST

und in der Paketaufkleber Vorlage online nichts was dem ähnlich sieht:

Also was muss von der Amazon Adresse wo in das Adressfeld von DHL?

Du mußt bei Amamzon auf "Mein Konto" gehen, letzte Bestellung,  irgendwo steht Reklamation, Grund angeben, dann auf einen Button klicken. Du kannst dann den Rücksende-Aufkleber ausdrucken. Meistens erfolgt die Rücksendung per Hermes.

verreisterNutzer  11.02.2016, 19:30

Ich habe keinen Rücksendeaufkleber und versende nur mit DHL. Und meine Frage war, wo ich was eintragen muss :)

Reanne  11.02.2016, 19:36
@verreisterNutzer

Den Rücksendeaufkleber mu0ßt Du ausdrucken, wenn Du reklamieren willst. Sonst funktioniert das nicht.

verreisterNutzer  11.02.2016, 19:49
@Reanne

Mit dem Aufkleber kann DHL nichts anfangen. Die haben keine Ahnung was die mit dem Wisch sollen. Die wollen einen DHL Aufkleber und nichts anderes (was ich verstehen kann:D)