Was muss ich tun um auf den Rewi Server zu kommen?

3 Antworten

Hallo,

Um auf den Rewinside Server zu kommen benötigst du einen gekauften Minecraft Account.

Um es dir Schritt für Schritt zu erklären hier eine Liste:

1.Multiplayer

2.Direkt verbinden (ServerIP: rewinside.tv)

3. Mit dem Server verbinden

Alternativ kannst du es auch so machen wie pixelcrafzzer es gesagt hat.

Erstelle ein neues Serverprofil mit dem Namen ( kannst du dir aussuchen) und der ServerIP (rewinside.tv). Wenn du auf hinzufügen gehst, kannst du jederzeit den Status des Servers in der Multiplayer Liste sehen

Liebe Grüße und viel Glück beim joinen!

Campus21

Geh auf Server erstellen Name:rewi (oder so is eigentlich wayne)
Adresse:rewinside.tv

Wenns dann nicht geht ist der Server wahrscheinlich voll

Welche IP benutzt du denn? Du musst nichts besonderes machen um da draufzukommen... Du brauchst nur einen gekauften Minecraft-Account (keinen Crack) und die richtige IP.