Was muss ich tun für mehr locken im deckhaar kennt jemand produckte?

3 Antworten

Habe das gleiche Problem gehabt, da ich sehr oft meine Haare geglättet und geföhnt habe. Das hat die Struktur meiner Haare (Vor allem das Deckhaar) völlig zerstört. Ich bin zum Friseur gegangen und habe mir Stufen schneiden lassen.Dazu benutze ich Locken Shampoo, Spülung und Spray von John Frieda. Am besten föhnst du sie anschließend mit einem Diffusor über Kopf ! WICHTIG: Haare nur im nassen Zustand kämmen und dann das Spray reinkneten! Diffusor still halten und beim föhnen nicht durch die Haare wuscheln.
Das Wichtigste bei Locken ist die Feuchtigkeit ! Sie brauchen deutlich mehr Pflege als glattes Haar!
Natürliche Mittel wie Olivenöl, Avocado, Ei, Henna und Kokosöl helfen mir dabei meine locken zu pflegen.

Ich nimm von dm das Locken Shampoo von Balea und das Locken Styling Cream auch von Balea für nach dem Duschen. Zum Föhnen empfehl ich dir dann einen Diffuser, funktioniert echt super.

Hallo, das Deckhaar ist zu lang und zu schwer so können die Locken nicht mehr aufspringen. Der Friseur kann dir die Haare stufig schneiden dann geht es wieder.