Was muss ich sagen wenn ich ohne termin beim artzt aufkreuze?

7 Antworten

...was ich denn überhaupt am Eingang sagen soll, hat irgend wer ideen

"Hallo, ich bin der Jonathan und mir ist klar, dass ich umsonst gekommen bin."

"Hey, ich muss mal eben zum Arzt, der muss mir ein Attest ausstellen, weil ich sonst wegen der Schwänzerei Ärger kriege. WIe??? Das macht er nicht? Wiesoooo? Unverschämtheit"

Du sagst was du brauchst und man sagt für ob und was man dir geben kann...

da kannst du dir den Weg sparen - keinn Arzt schreibt dir so ein Attest und rückwirkend schon garnicht

Dann hättest du am 1. Tag zum Arzt gehen müssen

Pech gehabt

PTMtobi  11.06.2024, 11:05

Am dritten*