Was muss ich noch einpacken?

6 Antworten

Es fehlt noch der Schlafanzug, Ich nehme auch immer eigene Handtücher mit und Waschlappen und Duschgel und je nach dem wo man schläft kann auch ein grosses Standtuch als Unterlage hilfreich sein (ich musste immer auf einem Klappsofa schlafen.. ) bei meiner Tante.. war leider nicht alles sauber :(

Und wenn noch etwas fehlen sollte, dann freut sich Oma, dass sie mit ihrer Enkelin shoppen gehen kann. Aber auf den ersten Blick schaut alles gut aus.

Haarbürste und Ersatzschuhe vielleicht 🤔

Schlafklamotten, Haussschuhe, eventuelle Medikamente