Doppelkette anbringen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ein Verschluss angebracht. Wenn sie dadurch zu klein wird, ist sie auch zu klein, bzw. dein Hals zu dick.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ne, da fehlt nix.

An beiden Ketten sind Verschlüsse und

insgesamt 4 Ösen zum Verschließen.

Du kannst die Ketten einzeln verschließen

und einzeln tragen, oder einzeln verschließen

und zusammentragen oder über Kreuz

verschließen und zusammen tragen.

Die Längen kannst du auch noch mit den

2 zusätzlichen Ölsen variieren/anpassen.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Da fehlt nichts. Jede Kette einzeln schließen und übereinander umhängen.

Oder nach Geschmack einzeln tragen

Bruh da oben ist ein Verschluss

RichAmArmSein
Beitragsersteller

Ja aber ka wo der hingehört, die Kette passt dann nicht mehr/ ist zu eng.

Als ich die früher getragen hab war der diamat über dem Kreuz, jetzt wenn ich es versuche sind die auf dem gleichen Level.

Rechts oben scheinen 2 Karabinerverschlüsse zu sein, die sollten sich öffnen lassen, damit du sie links in den Ösen einhängen kannst.