Was muss ich machen dass mein ts bot läuft?

2 Antworten

Kenne den Sinusbot nicht aber hört sich so an als müsstest du ihm eine Server Gruppe der dieses Recht hat solltest ja wissen wie das geht oder ?

Oder Connected der gar nicht erst zum Server ?

LetsPTV
Beitragsersteller

er connected erst gar netr

JUSTLIKELASAGNE  22.08.2016, 20:30

mhm hast du die neueste Version von beiden ?

LetsPTV
Beitragsersteller

und nein ich weiß net wie des geht, sry XD

LetsPTV
Beitragsersteller

ja

JUSTLIKELASAGNE  22.08.2016, 20:41

also geh auf deinen ts (musst Admin sein) dann auf Rechte --> Server Gruppen oder Client Rechte (je nachdem ob du eine Musikbot Gruppe hast oder nur dem einzelnen Client die Rechte geben willst)--> dann suchst du nach der entsprechenden Gruppe oder seiner id (mit der id geht nicht wenn er noch nie auf deinem Server war) --> dann bei Filter nach diesem Recht suchen was du oben geschrieben hast und ein Häkchen hinter setzten. könnte sein, dass du noch was Fortgeschrittene Rechte System in deinen Einstellungen aktivieren musst

LetsPTV
Beitragsersteller

kp plan warum er jetzt joined aber er macht es jetzt XD

egal, danke für eire hilfe ;D

Hallo,

du musst der Identität des Musikbots das entsprechende Recht gewähren.

Dazu benötigst du das Fortgeschrittene Rechtesystem.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet