Teamspeak 3 Server gegen Übernahme absichern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich verstehe nicht, was genau deine Frage ist.

Wenn ein Benutzer über "versteckte" Berechtigungen verfügt, dann vermutlich über Client Rechte. Diese findest du mit einem Rechtsklick auf den Benutzer unter "Rechte" und "Client Rechte". Entferne am besten alle Client Rechte um einen Überblick über die verteilten Berechtigungen zu behalten.

Alle erstellten Berechtigungsschlüssel findest du unter "Rechte" und "Berechtigungsschlüssel". Dort kannst du auch alle löschen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo Mark1616,

Wenn ihr die eindeutige Client ID oder Datenbank ID des Rüpel habt dann geht auf Rechte --> Client Rechte. Dort sollte nun rechts 3 weiße Felder sein. Bei Der Datenbank ID müsste die ID des Clieents rein und bei der Client ID das ist ein etwas längerer salat der mit = endet.

Wenn ihr dann die ID eingetragen habt ein haken bei nur zugeteilt setzen somit werden euch nur diese rechte gezeigt dier er noch nesitzt

Mach ignore bans raus und ban ihn

spiele  18.05.2016, 23:04

Und es gibt die mächtige Server Quary , über die hast du volle Macht

Mark1616
Beitragsersteller
@spiele

Herzlichen Dank für den Tipp. Leider kann ich ihn immer noch nicht bannen, selbst nachdem die Server Administratoren keine Bans mehr ignorieren können. Das müsste doch der Beweis dafür sein, dass es noch irgendwo eine versteckte Regel gibt, die ihm weiterhin Rechte gewährt?