Was muss ich im Mitgliedervertrag vom BVB bei "Abteilung" ankreuzen?

2 Antworten

also ich bin auch mitglied und habe bei mir die Abteilung Fußball eingetragen.. Ein Kollege von mir ist unter Fan- und Förderabteilung eingetragen und hat die gleichen ,,Rechte" wie ich als Mitglied nur hat er noch den Zusatz dass er sich auch bei der Fan- und Förderabteilung für zb Auswärtsfahrten oder Tickets eintragen lassen kann..du bist so gesehen dann Mitglied von beidem

Das Feuer der Begeisterung lässt sich mit Formularen schnell löschen.