Was muss ich beim Terminbuchwn auswählen?

2 Antworten

Auffüllen mit Acryl ( Eigentlich klar 😅) und dann einfach Option french.

Was du dann genau willst kannst du im Studio sagen. Sind nur Infos die den Termin. Es ist eigentlich egal was du drückst dort, denn vor Ort werden die so oder so fragen.

Meluu584
Beitragsersteller

Dankeee also hab ich doch nicht allzu falsch gebucht, es war nur letztes mal so, dass die Eine darauf beharrt hat dass ich Natur nehmen soll als ich ihr ein paar andere Beispiele gezeigt hab. Aber lag wohl auch an der Sprachbarriere.

Silviediekleine  07.08.2024, 05:36
@Meluu584

Wenn es Asiaten sind, dann wird es daran liegen. Die sind schonmal sehr komisch, deswegen hab ich mir einfach alles bestellt , etwas geübt und mache jetzt meine Nägel selbst 😅

Günstiger, ich kann sie machen wie ich will und ich muss keiner Person die mich eh nicht versteht erklären was zu will .

Entschuldigt die Rechtschreibfehler! Es ist schon spät