Was muss ich beim nächsten mal beim Friseur sagen um lange Haare zu bekommen?

8 Antworten

Sag es einfach das du die Haare wachsen lassen möchtest. So viel nur ab wie nötig um einen gepflegten Schnitt noch zu haben

Er soll die Frisur nur egalisieren / korrigieren und nicht kürzen

Sag beim Frisör, dass du deine Haare wachsen lassen möchtest. Der Übergang von kurzem zu langem Haar sieht oft recht ungepflegt aus. Aber der Frisör kennt Schnitte, die tragbar sind, während man die Haare wachsen lässt, und trotzdem gut aussehen.

Lange Haare bekommt man nichts davon, dass man was beim Friseur sagt, sondern die wachsen von allein.

Wie wär's mit "Ich möchte mir die Haare wachsen lassen"?

Dann weiß er Bescheid und kann dafür sorgen, dass du einigermaßen ordentlich am Kopf aussiehst, ohne dein Vorhaben zu boykottieren.

Was ist nicht verstehe ist: Wieso muss man sowas FRAGEN?