Was muß ich bei gutefrage veranlassen, damit ich nicht zu einem inaktiven Nutzer werde?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mach Dir keine Sorgen, Dein Account bleibt weiter aktiv, so wie Du ihn verlässt, bis Du wieder kehrst.

Brauchst nichts zu veranlassen. Inaktiv kannst Du Dich nur selbst setzen in den Einstellungen im Profil.

Vielleicht kannst du über ein Handy bei GF ein paar Fragen beantworten in der Zeit, wenn Dir jemand eines leiht.

Ansonsten solltest Du die Reha geniessen, GF läuft Dir nicht weg.

Gute Erholung Dir.

DianaValesko  17.09.2024, 16:05

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für dich

Du musst gar nichts veranlassen. Selbst wenn du gutefrage eine längere Zeit nicht nutzt wirst du dadurch nicht "Inaktiv".

Der Status "Inaktiv" bedeutet das man den Account selber gekündigt/deaktiviert hat oder man gesperrt wurde.

Du musst gar nichts machen. Zu einem inaktiven Nutzer wirst du nur, wenn du deinen Account gekündigt hast oder wenn du gesperrt wurdest. Du wirst aber nicht gesperrt, nur weil du ein paar Wochen nicht auf gutefrage.net warst.

Inaktiv wird man nur,wenn man gesperrt wird wegen Regelverstößen

Du musst nichts veranlssen.

Ich bin schon seit 9 Jahren hier Mitglied und fliege im Frühling und Herbst jeweils für 3 Wochen, letzter Zeit 4 Wochen in die Türkei und bin in dieser Zeit immer frei von Internet und GF.

Ich wurde wegen der langen Ruhepause noch nie inaktiv gesetzt.

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.