Können Inaktive GuteFrage Nutzer Nachrichten von ihren Freunden empfangen und lesen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Account für 24 Stunden gesperrt ist kann man den Nutzer noch Nachrichten schicken. Diese kann man aber erst nach Ende der Sperre lesen, da man erst ab da an wieder in den Account rein kommt.

Ist der Account hingegen permanent inaktiv (permanente Sperre oder selber gekündigt) kann man dem Nutzer keine Nachrichten mehr schicken, da dieser den Account eben nicht mehr nutzen kann und solche Nachrichten daher eh nie ankommen würden.

IvannaGreen
Beitragsersteller

Kann man irgendwie herausfinden ob jemand 24 Stunden, permanent gesperrt ist oder selbst gekündigt hat?

ChrisCat1, UserMod Light  27.12.2023, 17:24
@IvannaGreen

Wenn du die Person noch anschreiben kannst ist es eine 24 Stunden.

Kann man die Person nicht mehr anschreiben ist es entweder eine permanente Sperre oder der Nutzer halt selber gekündigt.

Bei allen drei Dingen wird aber immer nur Nutzer Inaktiv im Profil angezeigt, so dass man nicht erkennen kann was der genaue Grund ist.

Nur wenn der Account einen 24h Bann bekommen hat. Bei einem Dauerbann nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn der User für 24 Stunden gesperrt ist, dann kann der User es danach sehen, aber wenn der User dauerhaft gesperrt ist, kann man erst gar keine Nachrichten schreiben

7veren⁷

Nein, das geht nicht

Wer hier inaktiv ist, der kommt auf GF generell nicht rein

Während der Sperre hat man keinen Zugriff auf den Account, deshalb kann man die Nachrichten dementsprechend erst nach Ablauf der 24h-Sperre lesen.Hast du eine permanente Sperre dann natürlich gar nicht mehr.