Was muss ich bei dieser Sozialwissenschaftlichen Aufgabe machen?

1 Antwort

Un-Sonderorganisationen sind u.a.. die WHO und die UNESCO

Auftrag 1 zu UNESCO als Beispiel ! :

  1. Experte: ehemaliger Lehrer,Schulleiter...Parteimitglied XYZ-Partei und Ortsvorsitzender, Muglied im Landesparlament.../Spezialist für Schreib-Leselernen in Afrika
  2. Expertin: Museumspädagogin, Studium der Kunstwissenschaften.,.., /Expertin für Kulturaustausch
  3. Expertin: Uni-Wissenschaftlerin nach Studium von Franz./Engl. fürs Gymnasium, Hobby: Weltreisen/ Kompetenz: Pädagogischer Austuasch von Sch. und L. aus der ganzen Welt

Auftrag 2 zu dem oben genanten 3 Experten:

Denkt euch aus, was die Personen können, woher sie ihr Wissen haben oder mit wenm sie schon zusammenarbeiten usw.