Was muss ich beachten?

Ignoriert die Fragen oben ich war drunk als ich es schrieb,es geht um die Treue ihres Freundes,die von mir gestestet werden sollte,nach Genehmigung meiner Besten Freundin

Jiawer  26.08.2023, 23:10

wieso sollte man sowas machen?

Maciej2137
Fragesteller

Weil der Typ 19 ist und sie 15 . AUSSERDEM ist es ne Fernbeziehung da kann man nie wissen.

Tannibi  27.08.2023, 23:20

Wie soll das denn funktionieren, wenn du sie vorher um Genehmigung bittest?

Maciej2137
Fragesteller

Warte,meine Frage wird korrigiert ich war drunk mir geht's um was anderes

Tannibi  27.08.2023, 23:24

Komm selber klar.

Maciej2137
Fragesteller

Dann schreib nicht,wenn du es nicht weißt Dummkopf

1 Antwort

Lass den Scheiß. Es ist nicht deine Beziehung. Du solltest dich nicht einmischen.

Wenn sie ihren Freund testen will, dann kann sie das genau so gut selbst tun. Aber fraglich was das für eine Beziehung sein soll in der man sich testen muss.

Maciej2137
Fragesteller

Naja ne Fernbeziehung ist immer so ne Sache ne?

lovelylivi14  27.08.2023, 23:41
@Maciej2137

Nein. Immer noch dich geht die Beziehung von anderen nichts an.

Und auch in einer Fernbeziehung muss man sich nicht testen. Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung.

Das zeigt einfach nur, dass du nicht in der Lage wärst eine richtige Beziehung zu führen. Ich hoffe deine beste Freundin ist reifer als du

Maciej2137
Fragesteller
@lovelylivi14

Ich bin hier der Unreife?Ihr Freund ist 19 und sie 15 ist es normal? Ganz ehrlich du kennst mich nicht. Zweitens würde ich nie eine Fernbeziehung anfangen. Außerdem Frage ich sie,ob sie es erlauben würde,wenn nicht so sei es

lovelylivi14  27.08.2023, 23:51
@Maciej2137

Natürlich bist du der unreife. Misch dich nicht in ihre Beziehung ein und lass sie einfach glücklich sein. Wie kann man so verbissen dadrauf sein sich in das Leben anderer einzumischen

Maciej2137
Fragesteller
@lovelylivi14

Ok Frau Psychologin mach ich (nicht)vllt, verstehst du nicht,dass es um ihr Wohl geht,stell dir vor er betrügt sie und weiß nix davon da sie so verguckt in ihn ist

lovelylivi14  28.08.2023, 00:45
@Maciej2137

Für mich wirkt es einfach nur so als wärst du bissl verguckt in deine beste Freundin und gönnst ihr die Beziehung nicht ;)

Warum fragst du hier überhaupt wenn dich die Meinung von anderen eh nicht interessiert