Was muss ich als nächstes tuhen?

2 Antworten

Wieso benutzt du PayPal als Minderjähriger mit falschen Angaben?

Das ist Betrug, und somit eine Straftat, da du bewusst unter Falschangaben ein Konto bei einer Internationaler Bank eröffnest und Zahlungen abwickelst.

PayPal wird bald für dich Geschichte sein, da PayPal immer wieder mal Routineüberprüfungen durchläuft.

Das Geld ist weg, PayPal Geschichte und eine Strafanzeige gibt es oben drauf.

Pedro1837818
Beitragsersteller

Egal ich brauch geld

Pedro1837818
Beitragsersteller
@Pedro1837818

Oder doch nicht ich habe ihm sein Geld wieder gegeben und hab mich abgemeldet

Moin012  02.01.2024, 00:12
@Pedro1837818

Bringt Dir nichts. Ihr habt einen gültigen Kaufvertrag, und deine Daten hat Er auch. PayPal hat deine vollständigen Daten, alles was du je angegeben hast und speichert die Daten für mindestens 10 Jahre.
Das könnte noch böse für dich enden.

das ist ganz einfach.

Spiele in ein Karton- mit Klebenband zu kleben.

entweder= 1. eine Paketmarek online kaifen= adressen eingeben- bezahlen- ausdrucken- draufkleben- zur Annahmestelle gehen- paket abgeben oder 2. nach den zu klbenen zur nächsten Annahme stellen gehen- einen Paketaufkleber nehen und Kugelschreiber- adressen drauf schreiben, bezahlen und wieder gehen.