Was muss ich ändern damit es richtig druckt und nicht mehr solche fäden?

2 Antworten

Hier wären mehr Infos hilfreich.

Welches Material?

Welcher Drucker?

Welche Temperatur?

Welche Geschwindigkeit?

Aufs erste würde ich auf eine zu niedrige Düsentemperatur tippen. 5-10 Grad mehr könnten schon reichen.

Aber es kann sich auch um eine Unterextrusion handeln. Dann kommt nicht genug Filament an.

Kenne die Drucker nicht aber aber mal in einer Firma gearbeitet die Kunststoff Teile herstellt. Da wurden z.B. Dübel gegossen. Das war die Temperatur das wichtigste. Die Maschinen, die Räume etc. alle musst passen, dann sind sie auch tagelang durchgelaufen ohne Stopp.