Was muss ein 14 Jähriger Praktikant beim Schreiner alles können?

Sollte können

6 Antworten

Eigentlich nichts, außer Anweisungen befolgen, nicht im Weg stehen und Interesse/Engagement zeigen.

Zuhören können, Anweisungen befolgen und aufmerksam sein! Und das die ganze Zeit, auch wenn es phasenweise vielleicht mal etwas langweilig wird.

Das einzige was ein Praktikant muss ist: Sicherheitsanweisung die der Praktikant bekommt verstehen und umsetzen können. Mehr nicht.

Nichts, nur bemüht sein, alles zu sehen und auch mal anzufassen.

Eigentlich nichts, denn du bist ja Praktikant.