Was muss an GF sofort geändert werden?

2 Antworten

Es ist wohl ziemlich unrealistisch, aber vielleicht eine KI, die Antworten und Fragen auf Richtigkeit überprüft. Diese darf dann aber nicht bei Meinungsfragen einspringen. Diese könnte dann dafür sorgen, dass Nutzer keine offensichtlichen Falschinformationen mehr schreiben könnten. Falsche Informationen in Antworten oder Fragen sollten dann zu Löschung führen oder diese sollten irgendwie farblich markiert werden. Ebenfalls könnte die KI überprüfen, ob die Antwort überhaupt zur Frage passt.

  1. hilfreich und danke Anzahl pro Tag in Ihrem Profil sichtbar
  2. Zeigen Sie in seinem Profil an, ob jemand eine gelbe oder rote Karte hat oder sich selbst deaktiviert hat.