Was müsste passieren, dass ihr euch von gutefrage abmeldet?

12 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hallo Laurimatecacy.

Es müsste garnichts passieren. Voraussichtlich werde ich mich hier niemals abmelden. Es könnte passieren, dass ich mal weniger hier bin, oder pausiere.

Meinen guten, erfolgreichen Account werde ich nicht abmelden, dazu wird es sicherlich niemals einen Grund geben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett abmelden würde ich mich nicht, aber in meinem Inneren einen Schlussstrich ziehen. Der Account bleibt ja bestehen, auch wenn man nicht mehr aktiv teilnimmt.

Wenn es Probleme geben würde, sodass ich die Lust auf die Kommunikation verlieren würde. Oder wenn es in meinem Leben eine Veränderung geben würde, die gf für mich unwichtig werden lässt.

Hey,

Dass ich mich komplett abmelde, sehe ich als recht unwahrscheinlich. Eher, dass ich einfach nicht mehr hier aktiv sein werde.

Schöne Grüße :)

Entweder ich sterbe oder man verbietet es mir / bannt mich

Sonst nix, denn ich bleibe hier !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Abmelden nein. Schon von meinem Alter her werde ich nicht ewig bei GF bleiben. Bereits mehr als 13 Jahre bin ich hier, nochmals so lange wäre ich - sofern ich das überhaupt erlebe - über 90 Jahre alt.