Interesse Verloren?

1 Antwort

Ich sag's mal so , so hart es auch klingen mag. Entweder beide machen mit oder man lässt es ganz sein. Mehr als mit ihr darüber zu reden kannst du nicht machen, du hast ihr schon gezeigt, dass sie dir nicht egal ist. Sollte sie meinen, dass es sie vielleicht noch jemand besseres findet, hätte ich ihr tschüss gesagt.Die nutzen jeden Spielraum aus, den du ihnen lässt, sowas gleich absägen. Aber am Ende bleibt dir die Entscheidung, wie du damit umgehst.

FfmA19
Beitragsersteller

Ich verstehe halt nicht das man nach der Zeit so handelt, und der Person keine echte Chance zum Kennenlernen einräumt. Sie hat eine seltsame Art, sie hat mir geschrieben das sie mich mag ,aber merkt das kein Interesse im Sinne von Daten mehr da ist.Nach fast 4Monaten!!! Das unlogischte an der ganzen Sache ist, sie hat geschrieben ich glaube es hat keinen Sinn den Kontakt aufrecht zu erhalten, aber 2Sätze später schreibt ich würde immer noch gerne für dich da sein wenn du was brauchst? Voll der Wiederspruch

Venom000  01.11.2021, 23:00
@FfmA19

Ich würde ihre Freundinnen unter die Lupe nehmen. Nicht im Sinne von Auge machen haha, sondern analysieren mit was für Menschen sie sich abgibt.

Trotzdem darfst du eine Sache nicht außer acht lassen, du hast ihr dein Interesse gezeigt, bist ihr entgegen gekommen wie ein Mann, sie nimmt es aber nicht wirklich ernst, dass zeigt dass sie unreif ist

FfmA19
Beitragsersteller
@Venom000

Eigentlich ist sie mir am Anfang hinterher gelaufen. Ich war am Anfang kühl und mlr war es relativ egal gewesen. Erst nach ner Zeit wo ich gemerkt habe das Sie ernsthaft interessiert ist, habe ich angefangen selbst mehr zu investieren.