Was müssen wir als Mädels beim Besuch eines Fußballspiels im Stadion beachten?

basel313  09.08.2024, 13:06

Welches Spiel schaut ihr euch an?

vcsmara
Beitragsersteller

SSV Jahn gegen SSV Ulm

3 Antworten

Gibt nix besonderes zu beachten. Viel Spaß euch zwei heut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool dass ihr Fußball schaut 💪🏻 eigentlich gibt es nicht viel zu beachten. Das einzige was ich unangemessen finde ist wenn man während des Spiels nur aufs Handy schaut und sich nicht das Spiel an sich anschaut. Ansonsten einfach nicht gegnerische Fans provozieren etc.. Das wichtigste ist Spaß zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Coole Sache 😀 Speziell beachten müsst ihr nichts, ihr seid auch nicht die einzigen Frauen im Stadion. Wenn ihr Fan vom einen Team seid etwas drauf achten nicht gerade inmitten der Fans des anderen Teams Platz zu nehmen.

Viel Spass, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung