Alleine ins Stadion?

User2355342  07.08.2024, 01:24

Bist du FC Köln fan ?

Colonia777
Beitragsersteller

Ja

User2355342  07.08.2024, 01:29

Wenn ja: Ich und.mein Kumpel haben das gleiche Problem, wir suchen Leute in unserem Alter die bock aufs Stadion haben. Wir gehen in die Südkurve

Colonia777
Beitragsersteller

Kommt ihr auch aus Köln

4 Antworten

Machen andere auch. Konzerte etc ist genauso. Du kommst mit "deinen" Leuten eh schnell ins Gespräch. Infoaustausch. Geht ja Draußen schon los, am Hbf usw.. Es gibt imner was zu sehen und jubeln/meckern

Gäste werden auch einbezogen wenn man gemixt ist. Sind nette Leute und es entstehen tw Freundschaften.

Ist natürlich alles abhängig davon wui offen du bist. Man kann aber sogar mehr Spaß haben da du ja machen kannst was und wann du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Fahr ruhig allein ins Stadion. Das ist kein Problem.

Das hab´ ich früher oft gemacht.

Brauchst du nicht, ich gehe manchmal auch allein ins Stadion. Man lernt immer neue Leute kennen und dann ist man nicht mehr allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Colonia777. ⚽️

Das sollte kein Problem sein, das machen viele Fans,dass sie alleine ins Stadion gehen.

Du findest dort mit Sicherheit Unterhaltung, und außerdem kannst du voll und ganz das Spiel genießen.

Ich wünsche dir viel Spaß. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️