Was motiviert euch oder gibt euch Hoffnungen?

8 Antworten

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Mich motiviert meine Zukunft... ganz kurz gesagt. Ich arbeite und lerne, damit ich eine für mich schöne Zukunft habe und mit mir zufrieden bin.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ich höre schlecht. Viele, die schlecht hören sagen, dass sie schlecht hören und zerbrechen psychisch daran. Ich baue mich aber auf, da man alles Schlechte auch gut sehen kann: "Schlecht hören kann ich gut."

Wenn ich am Ende des Monats den Gehaltseingang auf meinem Konto sehe.