Was motiviert dich im Leben, weiter zu machen?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spaß haben ദ്ദി(˶˃ ᵕ ˂˶)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

September24  23.10.2024, 00:54

Fi...n?

Lena51224  26.10.2024, 21:13
@CookieGirl161

F*cken (reicht doch schnuffi oder? wenn nicht dann hier *=i)

Kein problem ich helfe gern 3 Tage später.

Fand ich jetzt schon doof du wusstest doch was er meint (˶˃⤙˂˶)

;3

CookieGirl161  26.10.2024, 21:27
@Lena51224

Oh Gott... Ich hab selten so dumm gefühlt... Ja Oke, Schande, dass ich das nicht gecheckt hab ay...

Ich bin fast 70, sehe aber immer noch aus wie grad mal 40. Ich wünsche mir sehr viele Falten im Gesicht, hab z.Zt. gar keine. Und viele Falten will ich unbedingt noch erleben. Selbst wenn ich nochmal 30 Jahre darauf warten muss.

Mein Mindestwunschalter ist 95, bei klarem Verstand und immer noch recht sporlich.

Bin aktiver Karateka.

Ach ja, und orthodoxer Jude.

Shany  23.10.2024, 13:02

;-)

Dieser Spruch - da ist was dran:

"Das kann doch nicht alles gewesen sein!"

Ich hoffe stark, dass er ein Körnchen Wahrheit enthält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist immer dieses: Nein, du willst noch was von diesem Leben. Ich denke, der einzige Grund, dass wir alle hier noch sind, ist das die meisten mehr Mut fürs Leben haben als für den Tod

Flaay  23.10.2024, 13:55

👍❤️🤗

Ich denke, die Frage hat viel mit dem Sinn des Lebens zu tun. Da Du als Thema auch "Sinn des Lebens" hinzugefügt hast: Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.