Was mögt ihr nicht an GF?

9 Antworten

Die Mods sind nach wie vor unter aller Kanone. Das ist mit Sicherheit eine der schlechtest moderierten Seiten in Deutschland. Da gibt es gar keinen roten Faden, nach dem man sich als Antwortender oder Fragender nutzen kann. Das ist immer eine 50:50 Chance. Entweder wirds gelöscht, oder nicht. Und selbst wenn man gesperrt wird, dauert es zwei Minuten, ist man wieder hier. Denn hier herrscht pure Profitgier. Der Schutz der Community ist wurschd

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke.

Trolle und das hier ziemlich oft gestritten wird, außerdem finde ich das Limit für Bewertungen zu knapp und das es nach erreichen von Level 100 nicht weiter geht mit höheren Leveln.

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke, bin der selben Meinung.

Ich mag das man mehrere Meinungen hört. Wenn man im Internet sucht gibt es meist nur eine feste Antwort.

Mich stören vor allem die Trolle hier. (In jeglicher Weise).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke dir.

Nix. Passt alles.

Ich find die Oberfläche auch besser als redit, quora oder whoknowswhat

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke.

Die Zensur bei unbeliebten (nicht extermistischen!) Meinungen

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke dir.