Was mögt ihr mehr an Frauen?

M15StelltFragen  13.10.2023, 21:54

Was meinst du denn jetzt. Aussehen, Character, in sexueller Hinsicht,…

Mickey080709
Beitragsersteller

Brüste war eigendlich nh Abstimmung bei

1 Antwort

Der Arsch müsste fleischig sein. Die Brüste dürfen auf keinen Fall hängen und möglichst fest sein. Lange Beine wären von Vorteil. Lange Fingernägeln und paar Tattoos. Die Figur muss gut sein. Lange Haare sollte sie auch haben (am besten blond oder weiß)

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT

BerndBauer3  13.10.2023, 22:03

Einen fleischigen Po mag ich auch. Aber nicht so dick. Und nicht so große Brüste. Und nicht so groß. 1.60m oder auch 1.50m finde ich ok. Und keine blonden Haare, wenns geht. Blond ist auch nicht schlimm. Aber schwarze Haare, und dunkle Augen ist wunderbar.