Was mögt ihr mehr braune oder blonde Haare?

6 Antworten

Ich finde braune Haare sehr schön. Blond aber ebenfalls. Ich bin selber blond :)

Der Übergang sollte gut aussehen, dann passt das.

Beides sieht schön aus nur ich mag es weniger gerne wenn Haare blondiert sind. Fühlen sich beim Anfassen weniger schön an.

Übergang lieber nicht so, aber blond finde ich an Männern hübsch und an mir selber (w) brünett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Ich stehe sehr auf blond. Prinzipiell ist es mir aber egal. Eine Mischung ist auch gut :)

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde beide gut,kommt auf das Gesamtbild an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀