Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Letzte Stunde Ausfall 84%
Erste Stunde Ausfall 16%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Letzte Stunde Ausfall

Bei erste Stunde Ausfall ist der Vorteil, dass man besser ausschlafen kann und das ist schon nice. Aber noch besser ist es, früher zu Hause zu sein. Lieber eine Stunde früher da sein, um eine Stunde früher zu Hause zu sein als andersrum.

Letzte Stunde Ausfall

Dann kann man den Nachmittag viel besser nutzen :). Am Morgen kann man ja eig nur schlafen und mir ist Freizeit am Nachmittag schon wichtiger.. außerdem kann man ja dann noch 20min früher bei uns weil da ja Pause ist, also eig noch mehr Freizeit :)

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums ;~;
Erste Stunde Ausfall

Kommt darauf an, wann ich es erfahre. Grundsätzlich erste Stunde, außer ich bin schon da und bekomm es dann erst mit.

Letzte Stunde Ausfall

Würde da auch um sechs Uhr sitzen - mein Schlaf ist gestört, also nur zu meinem Vorteil -, um früher Schulschluss haben zu können.

Erste Stunde Ausfall

Als Langschläfer, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch