Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rock 40%
Kleid 20%
Pullover 20%
Lange Hose/Baggy/Jeans... 7%
T-shiirt 7%
Leggins 7%
Kurze Hose 0%

7 Antworten

Pullover

Ist angenehm zu tragen und fühlt sich (auch beim umarmen) sehr gemütlich an

Kleid

Mode ist immer eine Frage des Anlasses. Selbstverständlich kann man alle diese Kleidungsstücke zu passender Gelegenheit gut tragen.

Ich habe Kleid gewählt, weil ich denke, dass sehr viele Frauen öfter mal ein Kleid tragen sollten und im figurnahen Kleid besonders feminin und attraktiv aussehen.

Kleid

Hallo Nnaallaa.

Röcke und auch Kleider finde ich sehr schön.

Gerade im Sommer gefallen mir Maxikleider gut, weil sie meistens so schön bunt und sommerlich sind.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Rock

Vor allem "Rock and Roll".