Warum ziehen sich Mädchen knapp an?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich mache es weil, es angenehmer und bequemer ist 42%
Nein mache ich nciht 31%
Andere Antwort 27%
Ich mache es weil, die Haut so besser atmen kann 0%

6 Antworten

Weil ich mich darin gut fühle und es schön luftig ist im Sommer.

Nein mache ich nciht

Ich mag das nicht. Ich fühle mich dann nackt.

Andere Antwort

Ich mache es weil es stylischer ist und ich einen guten Body habe. Ich provoziere gern und gehe fast nackt....

n22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis99528  12.06.2024, 15:57

Mutiger Boy 👀🫡

Luis99528  12.06.2024, 16:04
@Luis99528

Hab dich vielleicht sogar mal gesehen bei mir in der nähe haha

Luis99528  12.06.2024, 16:17
@Luis99528

Kannste mir mal eben eine pn schreiben? Ich glaube wir kommen wirklich beide ausm gleichen ort 😂

Ich mache es weil, es angenehmer und bequemer ist

Hauptsächlich weil es angenehmer ist aber auch aus praktischen gründen und weil es an mir besser aussieht finde ich. Ich bin aber nudistin und eigentlich immer nackt wenn es geht aber wenn ich mich bekleide dann sehr freizügig.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Andere Antwort

es ist eif schön und etwas luftig. An sich finde ich, dass es das Outfit schöner macht